Chipotle bringt den ersten neuen Dip seit fünf Jahren auf den Markt: Entdecken Sie den würzigen, rauchigen Geschmack.

ZRAOXNEWS

Chipotle bringt diesen Sommer mit seinem ersten neuen Dip seit fünf Jahren mehr Geschmack auf den Tisch. Ab Dienstag, dem 17. Juni, wird der rauchig-würzige Adobo Ranch Dip in ganz Nordamerika erhältlich sein, wie das Unternehmen am Montag, dem 9. Juni, bekannt gab.

Der Adobo Ranch Dip, der seit der Einführung von Queso Blanco im Jahr 2020 die erste neue Sauce von Chipotle ist, wird frisch im Haus mit Adobo-Pfeffer, Sauerrahm und einer speziellen Kräuter- und Gewürzmischung zubereitet. Er soll Burritos, Bowls, Salate, Tacos und Quesadillas eine zusätzliche Würze verleihen. Mitglieder des Chipotle-Bonusprogramms können am Einführungstag eine kostenlose Portion Adobo Ranch erhalten, wenn sie ein regulär bepreistes Hauptgericht kaufen.

"Ranch ist zu einem kulturellen Phänomen geworden, besonders bei der Generation Z, die kreative Wege findet, es über den traditionellen Salat hinaus zu genießen", sagte Chris Brandt, Präsident und Chief Brand Officer von Chipotle. "Unser neuer Adobo Ranch greift diese Leidenschaft auf und bietet Fans eine unwiderstehliche Möglichkeit, ihre Chipotle-Bestellung mit einem völlig neuen Geschmack zu individualisieren."

Der neue Dip kommt nach einem schwierigen Start ins Jahr 2025 für Chipotle. Das Unternehmen verzeichnete im ersten Quartal seinen ersten Rückgang der Umsätze in den gleichen Filialen seit 2020, wie CNBC berichtete. Die Führungskräfte machten den Rückgang auf die Zurückhaltung der Verbraucher aufgrund wirtschaftlicher Bedenken im Zusammenhang mit den Zöllen und Handelspolitiken von Präsident Donald Trump verantwortlich. Chipotle senkte auch seine Prognose für das Wachstum der Umsätze in den gleichen Filialen für das Gesamtjahr und erklärte, dass der Verkehr wahrscheinlich erst in der zweiten Jahreshälfte zunehmen werde. Die Aktien sind im Jahr 2025 bisher um 12 % gefallen, was die Marktkapitalisierung auf 71 Milliarden Dollar reduziert hat.

Der Adobo Ranch Dip kommt zu einer Zeit, in der Ranch-Dressings weiterhin an Beliebtheit gewinnen. Laut einem Bericht des Wall Street Journal überholte das Dressing im Jahr 2024 Ketchup als beliebtestes Gewürz in den USA. Fans können sich bis Montag, den 16. Juni, um 23 Uhr im Chipotle-Bonusprogramm anmelden, um kostenlosen Adobo Ranch zu erhalten. Neue Mitglieder erhalten bei der Anmeldung auch kostenlosen Guacamole, so das Unternehmen.